Anmeldung Zeitfahren 2018


Hier könnt ihr euch ab sofort zum Jedermann- und Gehörlosen-Zeitfahren am 21. Juli 2018 anmelden, es gibt diesmal ein Anmeldeformular für alle (Einzelstarter, Paar- und Teamzeitfahren).

Der Anmeldeschluss für die online-Anmeldung ist am 16. Juli 2018. Danach könnt ihr euch gerne noch vor Ort an der Startnummernausgabe anmelden.

 

+++ wichtige Hinweise zum Anmeldeformular +++

Paar- (2er-Teams) und Mannschaftszeitfahren (3-4er-Teams):
Ein von euch ausgewähltes Teammitglied trägt zunächst seine Daten in das untenstehende Anmeldeformular ein. Die Daten aller anderen Teammitglieder können dann im vorletzten Feld eingetragen werden.
Für die Zusammenstellung der Teams sind alle Konstellationen bezüglich Altersklassen und Geschlecht zugelassen, ihr könnt euch also völlig frei formieren.

Altersklassen: Es ist maßgebend, welches Alter ihr in 2018 erreicht. Wenn ihr z.B. zur Veranstaltung erst 29 Jahre alt seid, aber im Herbst 2018 noch 30 werdet, ist hier „Senioren-/innen“ die richtige Altersklasse.

Anmeldebestätigung: Da die Anmeldebestätigungen manuell per Mail vom Seitenadmin raus geschickt werden müssen, bitten wir hier um etwas Geduld. Wenn ihr euch zum Beispiel um ein Uhr nachts anmeldet, wird die Anmeldebestätigung wahrscheinlich erst am nächsten Tag vormittags bei euch eintrudeln (wir bemühen uns um eine schnelle Zustellung, aber auch wenn es mal länger dauert, haben wir euch nicht vergessen!).

 


Kontakt zum Seitenadmin Bereich „Radsport“ per E-Mail: radroll2018@online.de

Advertisements