Ausschreibung Skating 2018

Die Ausschreibung zum 14. Skateday, der im Rahmen des Events „Rad & Roll“ 2018 am 22. Juli in Ettenkirch bei Friedrichshafen stattfinden wird, stellen wir auf dieser Seite noch online.
An dieser Stelle aber schon mal ein Tipp: Die Ausschreibung wird sich bis auf die Abänderung weniger Details stark am Vorjahr orientieren. Daher könnt ihr euch im Archiv von 2017 zur Info schon mal die letztjährige Ausschreibung anschauen (unter dem großen Oberpunkt „Inline-Speedskating“ im Menü oben rechts auf der Webseite).

Die Sammelanmeldung für den BIC ist bereits online und kann hier getätigt werden.

Wir freuen uns, euch auch 2018 bei „Rad & Roll“ begrüßen zu dürfen – egal, ob ihr zum ersten Mal dabei seid oder die unverwechselbare Ettenkircher Rennatmosphäre ein zweites Mal erleben wollt.

IMG_4929


Kontakt zum Seitenadmin Bereich „Speedskating“ per E-Mail: radroll@speedteam-bodensee.de

Advertisements