Radsport


Herzlich Willkommen im Bereich „Radsport“ auf der Homepage von „Rad & Roll“ 2017.
Hier gab es für die Radsportler, welche beim Event dabei waren, ob bei den deutschen Radsport-Meisterschaften der Gehörlosen oder beim Jedermann-Zeitfahren, alle wichtigen Informationen rund um ihre Wettkämpfe.
Da die Veranstaltung 2018 eventuell wieder stattfindet, bleiben diese Informationen vorerst hier auf der Homepage erhalten, um gegebenenfalls erneut darauf zurückgreifen zu können.



Radsport bei „Rad & Roll“ 2017

Bei „Rad & Roll“ 2017 wurden zum einen die deutschen Radsport-Meisterschaften der Gehörlosen im Einzelzeitfahren (Samstag, 16.09.2017) und im Straßenrennen (Sonntag, 17.09.2017) ausgetragen, zum anderen wurde am Samstag im Anschluss an das Zeitfahren der Gehörlosen ein Zeitfahren für Jedermann veranstaltet.
Die Zeitfahrwettbewerbe am Samstag fanden für alle auf der Kiesstraße bei Hagenbuchen/Tettnang statt, das Straßenrennen der Gehörlosen am Sonntag im Zentrum von Ettenkirch/Friedrichshafen.

Info für alle, die dabei sein wollten:

wichtige Informationen:
Ausschreibungen

Anmeldung Gehörlose:
Radsport-DM der Gehörlosen

Anmeldung Jedermänner:
Einzelstarter
Paarzeitfahren
Teamzeitfahren

Informationen für angemeldete Teilnehmer

– Samstag, 16.09.2017 –

pdf_symbol Dokument 1:
– Sportlerinfo –
• Distanzen
• Startzeiten allgemein
pdf_symbolDokument 2:
• individuelle Startzeiten

– Sonntag, 17.09.2017 –

pdf_symbol Dokument 1:
– Sportlerinfo –
• Distanzen
• Startzeiten

weitere Info für alle Radsportler

zu den Strecken
zum Programm
zur Anfahrt & Übernachtung


cache_49576253
Die Gehörlosen-Radsportszene besteht seit den 1970er-Jahren in Deutschland und entwickelt sich kontinuierlich weiter. Sowohl Leistungs- als auch Breitensport haben sich etabliert.

Kontakt zum Seitenadmin Bereich „Radsport“ per E-Mail: gl-dm2017@online.de

Advertisements