Inline-Speedskating


Nach einem Jahr Pause meldete sich das Speedteam-Bodensee e.V. wieder zurück als Veranstalter einer weiteren Etappe des Baden-Württemberg Inline Cup (BWIC).

Wir freuten uns darüber, euch auch in diesem Jahr wieder zahlreich begrüßen zu dürfen. Aktuelle News und Informationen zum Inlineskaterennen sowie Informationen zu den vergangenen Rennveranstaltungen sind auf Skateday.de zu finden.

Aufgrund der Kooperation mit Radvereinen aus Friedrichshafen fand das diesjährige Rennen auf einem neuen Rundkurs in Ettenkirch statt. Gefahren wurde etwas mehr als die Halbmarathondistanz auf dem 1750m langen Rundkurs.

Start des Rennens war gegen 14:30, ab 16:00 sollten die Siegerehrungen des Rennens sowie des BWIC 2017 stattfinden.

Weitere Infos zu Strecke, Programm und zur Veranstaltung an sich findet ihr unten links im Menü.


Kontakt zum Seitenadmin Bereich „Speedskating“ per E-Mail: radroll@speedteam-bodensee.de

Advertisements