Inline-Speedskating


Im Jahr 2018 wird der inklusive und internationale Sportevent „Rad & Roll“ zum zweiten Mal ausgetragen. Am Sonntag 22. Juli 2018 wird das Speedskatingrennen stattfinden, wem das nicht genug ist, der ist auch herzlich am Samstag zum Fahrrad-Zeitfahren eingeladen. Das Speedteam Bodensee e.V. freut sich darüber auch diese Jahr wieder Speedskatingrennen im Rahmen von „Rad & Roll“ veranstalten zu können.

Die aktuellsten Infos zum Speedskatingrennen findest du auf der Seite des Speedteam Bodensee Skateday, alle relevanten Informationen werden aber auch hier zu finden sein.

Der 14. Skateday, der nicht nur erneut eine Etappe des Baden-Württemberg-Inline-Cup (BWIC) sein wird, sondern dieses Jahr auch wieder ein Wertungsrennen des Bayern Inline Cup 2018 ist, findet am 22. Juli 2018 in Ettenkirch statt. Es wird ein hochklassiges Starterfeld erwartet. Die Anmeldung öffnet in einigen Tagen, für die Starter des Bayern Inline Cup ist deren Sammelanmeldung bereits geöffnet.

Wer noch in den Ergebnislisten und Bildergalerien aus 2017 stöbern möchte, die auf unserer Webseite weiterhin zur Verfügung stehen, kann dies gerne hier tun.


    

 

 


Kontakt zum Seitenadmin Bereich „Speedskating“ per E-Mail: radroll@speedteam-bodensee.de

Advertisements